Junior Personalberaterin (m/w) - unbefristete Festanstellung

Personalwesen

Personalarbeit

Rosental 6

schega-nagel.de

Junior Personalberaterin (m/w) - unbefristete Festanstellung Schega & Nagel Personalberatung GmbH München Sie pflegen unsere gewachsenen, stabilen Geschäftsbeziehungen; eigenverantwortlich und mit Unterstützung unseres Recruiterteams suchen und finden Sie die passenden Kandidaten auf Basis der Anforderungen der zu besetzenden Position.

Köpfchen Statt Kostüm Und Maßanzug Selbstverantwortung Statt Starre Strukturen Authentizität Statt Angepasstheit Geballte Fachkompetenz Mut Zum Querdenken Dinge Aktiv Und Gut Gelaunt Vorantreiben: So Geht Bei Wir Suchen Verstärkung Durch Eine Kollegin (m/w) Die Lust Auf Neues Hat Andere Begeistern Kann Und Gerne Auch Mal "out Of The Box" Denkt Wir Wünschen Uns Eine Authentische Persönlichkeit Die Etwas Bewegen Und Erreichen Möchte - Einen Menschen Mit Herz Verstand Und Individuellem Charakter Bereichern Sie Unser Buntes Team Und Entwickeln Sie Ihre Hr-karriere Bei Seit 2003 Vermitteln Wir Optimal Qualifizierte Und Hoch Motivierte Kandidaten Und Kandidatinnen In Mittelständische Firmen Und In Großkonzerne In National Und In International Agierende Unternehmen Erfolgreich Und Passgenau Machen Sie Mit In Unserer Firmenzentrale In München Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Junior Personalberaterin (m/w) - Unbefristete Festanstellung 4064-st Ihre Aufgaben: Sie Pflegen Unsere Gewachsenen Stabilen Geschäftsbeziehungen Eigenverantwortlich Und Mit Unterstützung Unseres Recruiterteams Suchen Und Finden Sie Die Passenden Kandidaten Auf Basis Der Anforderungen Der Zu Besetzenden Position One Face To The Customer: Sie Agieren Stets Als Verlässliche Und Vertrauensvolle Schnittstelle Vom Auftraggeber Zum Recruiter Sie Führen Pre-screenings Und Interviews (persönlich Telefonisch Und Per Skype) Und Gestalten Das Komplette Auswahl- Und Präsentationsverfahren Sie Definieren Und Verbessern Die Prozesse Zur Optimalen Ansprache Von Geschäftspartnern Und Kandidaten Im Fachlichen Austausch Mit Ihren Kollegen Und Kolleginnen Sie Denken Mit Und Bringen Ihre Eigenen Ideen Ein Ihr Profil: Sie Bringen Erste Berufserfahrung Als Personalberaterin (m/w) Mit Und Möchten Jetzt In Verantwortungsvoller Position Langfristig Darauf Aufbauen Mit Ihrem Soliden Know-how Zu Recruitingstrategien Kommunizieren Sie Mit Den Kunden Stets Auf Augenhöhe Vertriebliche Und Menschliche Ziele Sind Für Sie Keine Gegensätze: Sie Wissen Wie Man Qualifikationen Anbietet Und Zugleich Den Menschen Und Dessen Karrierewünsche Im Blick Behält Sie Gehen Sicher Mit Ms Office Um Und Sind Vertraut Mit Hr-software Internet Und Digitale Medien Sind Ihr "natürlicher Lebensraum" In Dem Sie Souverän Und Authentisch Kommunizieren (xing Linkedin Experteer) Sie Bringen Eine Gute Allgemeinbildung Sowie Spezifisches Berufskundliches Fachwissen Mit Und Kennen Die Regionale Wirtschaft Samt Ihrer Produkte Dienstleistungen Und Schwerpunkte Sie Sind Zielstrebig Kreativ Freiheitsliebend Gut Vernetzt Und Haben Freude Daran Verantwortung Zu übernehmen Unser Angebot: Eine Moderne Unternehmenskultur Der Offenen Kommunikation Und Der Kurzen Wege Individuelle Gestaltungsfreiheit Zum Erreichen Der Gemeinsam Vereinbarten Ziele Verantwortung Vom Ersten Tag An - Ohne Tägliches Reporting Weiterbildung Wird Bei Uns Groß Geschrieben: Wir Unterstützen Ihre Karriereplanung Und Stärken Ihre Kompetenz Durch Persönliches Coaching Und Regelmäßige Schulungen Gelebte Work-life-balance Als Unternehmer Im Unternehmen Genießen Sie Flexible Arbeitszeiten Eigenverantwortung Und Freiheit Im Job Ein Marktgerechtes Fixum Ergänzt Durch Ein Faires Individuelles Provisionssystem Mit Zeitnaher Zahlung Und Ohne Deckelung Ein Glückliches Berufsleben Mit Spaß Sinn Und Der Möglichkeit Ein Erfülltes Privat- Bzw Familienleben Zu Führen Arbeitsort: Mnchen Arbeitszeit: Vollzeit Gehalt: Nach Vereinbarung Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (lebenslauf Zeugnisse Etc) An Die E-mail-adresse Office@-de Und Beziehen Sie Sich Auf Die Ref-nr 4064-st Ihr Ansprechpartner Ist Herr Mayk Entdecken Sie Weitere Offene Positionen Auf Unserer Homepage Www-de Und Informieren Sie Sich über Unsere Philosophie Unsere Werte Und Unsere Datenschutzrichtlinien Gmbh Mnchen: Rosental 6 80331 Mnchen Tel 0 89/24 29 28-0 Www-de Office@-de Junior Personalberaterin (m/w) - Unbefristete Festanstellung Sie Pflegen Unsere Gewachsenen Stabilen Geschäftsbeziehungen Eigenverantwortlich Und Mit Unterstützung Unseres Recruiterteams Suchen Und Finden Sie Die Passenden Kandidaten Auf Basis Der Anforderungen Der Zu Besetzenden Position München

Technischer Projektmanager / Bauleiter (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (München)

Leiter Finanzen und Controlling (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Zwickau)

Produktionscontroller (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Reichenbach im Vogtland)

Mitarbeiter Wäscherei (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   St. Josefs Altenheim (Gnadental)

Verpackungsentwickler (m/w/d)
   DREI V GmbH (Kirchheim bei München)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   compassio B.V. und Co. KG (Neustadt an der Donau)